Wir betreuen Sie persönlich,
individuell und zuverlässig

Wir, die Rechtsanwälte Peter und Tobias Lob, sind Fachanwälte für Familienrecht und  Mediatoren ( DAA ) in Aachen. Das Anwaltsbüro Lob wurde 1986 von Peter Lob gegründet. Seit dem verstehen wir uns, Peter Lob und inzwischen auch Sohn Tobias Lob, als juristische Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch. Unser Mandantenstamm ist im Laufe der Jahrzehnte gewachsen. Zum Teil erweisen uns Mandanten bereits in der zweiten Generation das Vertrauen. 

Wir wollen unsere Mandanten ausnahmslos persönlich betreuen. Hierauf haben wir unsere Praxisorganisation ausgerichtet und uns bewusst gegen die Unterhaltung von weiteren Büros entschieden. 

Heute arbeiten wir, Peter und Tobias Lob, im Team, ergänzen uns im fachlichen Austausch und handeln  nach dem 4-Augen- Prinzip, um unsere selbst gesetzten Qualitätsstandards stetig einzulösen.